PROVISIONSFREI 0151-40303990 Helle 3-Zimmer ETW – Renoviert 63814 Mainaschaff, Frankenstr. 5

Kaltmiete: : 770
Vermarktungsart : Mieten
Objekttyp : Etagenwohnung
Stadtteil : Mainaschaff
Nebenkosten : 220 €
Kaution : 1925 €
Zimmer : 3,5
Geschoss : 3. Geschoss
Baujahr : 1984

Zentral gelegene 3-Zimmerwohnung – ideal für Familien/Pendler. Diese helle, schicke und moderne Wohnung erstreckt sich auf 87 qm;. Die Wohnung bietet ein schickes, großes Wohnzimmer, eine zeitlos schöne Einbauküche, zwei große Schlafzimmer, ein Tageslichtbad mit einer großen Badewanne, einen Balkon, einen Keller und eine Garage. 2011 wurde das Badezimmer komplett erneuert (inklusive Wasserleitungen). 2013 wurde in der gesamten Wohnung Laminat in Fliesenoptik verlegt. Durch die Hausverwaltung wurden in den letzten Jahren viele Renovierungsarbeiten durchgeführt und das Haus konstant in "Schuss" gehalten. In den Nebenkosten sind enthalten: Heizung, Warmwasser, Hausmeister, Treppenhausreinigung!!

Mainaschaff liegt sehr verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zum Ballungsgebiet Rhein-Main- an der Bundesstraße 8- der BAB A3 (Ausfahrt Aschaffenburg West)- der Sauerlandlinie A45 (Gießen-Aschaffenburg)- an der Bahnlinie Darmstadt-Aschaffenburg- der internationale Großflughafen Frankfurt am Main ist ca. 45 km entfernt.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Bad mit Wanne
Balkon
Einbauküche
Garage
Kelleranteil
Renoviert
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte