Attraktive Ladenfläche mit solventem Mieter gegenüber des Hauptbahnhofs 63739 Aschaffenburg (Innenstadt)

Kaufpreis : 750.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Ladenflächen
Stadtteil : Innenstadt

Das Gebäude wurde 1979 errichtet. Es besteht aus einem Vordergebäude mit zwei Ladengeschäften im Erdgeschoss und Büro- und Wohneinheiten in den restlichen Etagen.Das zum Verkauf stehende Ladengeschäft ist aktuell an den Filialisten TEDi vermietet. Der Markt hat eine Fläche von 384,6 qm;. Der Kundenzugang ist ebenerdig und behindertengerecht. TEDi ist Mieter seit 2012. Die Fläche wurde gemäß der Vorgaben von TEDi renoviert. Im September 2015 wurde eine neue Eingantür eingesetzt.Die Jahres-Netto-Mieteinnahmen belaufen sich auf 57.000 EURO. Damit wird beim Kauf eine hohe Rendite von 7,6 % erwirtschaftet.

Die Lage der Immobilie kann nur als ausgezeichnet bezeichnet werden. Der neu gestaltet und renovierte Hauptbahnhof mit seinem neuen Parkhaus liegt genau gegenüber. Die Einkaufsstraßen mit allen Geschäften beginnen direkt am Haus. Das Schloss und die Altstadt sind nur ca. 500 m entfernt. Von einem Zentrum der Papier- und Bekleidungsindustrie hat sich Aschaffenburg zu einem High-Tech-, Service- und Beratungsstandort gewandelt. Es hat eine ausgewogene Wirtschaftsstruktur mit einer Vielfalt von Branchen und Unternehmensgrößen. Durch seine Lage direkt am Main und der schönen Altstadt ist es auch ein touristischer Anziehungspunkt. Seit 1995 gibt es die Fachhochschule für angewandte Wissenschaften, die einen ausgezeichneten Ruf hat.Aschaffenburg wurde vom Deutschen Industrie- und Handelstag auf Platz 3 der besten Wirtschaftsstandorte gewählt. Aschaffenburg versorgt nicht nur seine ca. 70.000 Einwohner. Sein Einzugsgebiet geht vom Rhein-Main Gebiet bis zu den Landkreisen Miltenberg und Main-Spessart.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Teilweise klimatisiert
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte